Yoga Stunden

Stundenplan Yoga Mollis

Einstieg jeder Zeit möglich!

Yoga Matten, Decken, Blöcke und Gurte sind vorhanden.

Versicherung ist Sache des Yoga- Übenden


Hatha Yoga mit Agnes


 

 

Ganzheitliches Yoga in alter indischer Tradition. Chanten, Pranayama, Bewegung und Entspannung zum Ausgleich von Körper, Geist und Seele. Ob Anfänger oder geübter Yogapraktizierender, alle sind herzlich Willkommen.

Dauer: 75 min



Iyengar Yoga mit Flavia


Donnerstag              18:00 - 19:00 Uhr

                                   19:15 - 20:15 Uhr

                 

 

 

 

Mit Achtsamkeit bringen wir Atem (Pranayama) und Bewegung (Asanas) in Einklang und finden so zu unserer eigenen Vitalität.

Meine Stunden sind fliessend und energiereich, in Balance mit langsamen und entspannenden Elementen.

Für alle geeignet.

Dauer: 60 min



Yoga mit Gabi


Montag            19.35- 20.50 Uhr

Eine achtsame Yoga-Praxis schafft eine Verbindung zwischen der physischen und emotionalen Ebene. Hatha Flow ist eine fliessende Form des Hatha Yoga, bei dem die die Körperhaltungen und tiefe Atmung vereint werden.

Für alle geeignet.

Dauer: 75 min



Yoga mit Gabriela


Yoga & Meditation

Dienstag              18:15 - 19:30 Uhr

                             19:45 - 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

Mittwoch             12:15 - 13:00 Uhr

In diesem Kursangebot lernst du verschiedene Asanas, Pranayama- und Meditationsformen kennen und anzuwenden. Hatha Yoga als Verbindung von Atem und Bewegung führt zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit.

Für alle geeignet.

Dauer: 75 min

 

YogaNidra bedeutet Schlaf mit einer Spur innerer Bewusstheit. Nach ein paar Yoga Asanas und dem Sonnengruss legst du dich in Shavasa (Totenhaltung) und wirst durch die Stufen von Yoga Nidra geführt. Der ganze Körper entspannt sich während der Geist zwischen Wachsein und Traum schwankt und du dich vollständig regenerierst. 

Dauer: 45 min



Yoga Nidra

 

Mittwoch             12:15 - 13:00 Uhr

Entspannung und Abschalten im langen Alltag.

Für alle geeignet.

Dauer: 45 min



Vorbereitung auf deine Yogastunde

  • sei bitte pünktlich!
  • trage bequeme, nicht zu lockere Kleidung.
  • lasse Schuhe, Kaugummi, Natel vor der Tür.
  • direkt vor der Lektion nicht rauchen und keine alkoholischen Getränke konsumieren.
  • während der Stunde nicht trinken, danach stilles Wasser.
  • Nicht direkt nach der Yogastunde duschen. Es sollte mindestens 1 Stunde nach der Lektion mit dem Duschen gewartet werden. 
  • Übe nie mit vollem Magen, nach einer leichten Mahlzeit eine Stunde, nach einem schweren Essen drei Stunden warten.
  • solltest du gesundheitlich eingeschränkt oder schwanger sein, teile mir das bitte vor Beginn der Lektionen mit.