Yogini Circle

Der Yogini Circle ist ein Kreis für Frauen, der Raum bietet, unser innerstes Wesen zu erkennen und unsere urweiblichen Kraftquellen zu entdecken. Mit innerem Yoga, Bewegung, Meditation, Achtsamkeit und überlieferten Übungen aus der Yogini-Tradition kommen wir im Körper an. Dies führt zu mehr Präsenz und Hingabe an das Leben, wie es sich im jetzigen Moment zeigt. Inspiriert ist diese Arbeit von Chameli Ardagh (awakening-women-institut)

 

Daten für Yogini Circle:

Samstag 17:00 - 19:00 Uhr 

19. Jan. / 23.. März / 11. Mai /  22.Juni /  17. Aug. / 28. Sept. / 2. Nov. / 21. Dez. 2019

 

 

Bitte melde dich bei Gabriela Schauer (Mobil 079 354 81 89) an, damit sie dir einen Platz im Kreis bereiten kann! 

Ausgleich: 30 CHF


Aerial Yoga Anfänger Workshop

Du wolltest immer schon mal wie eine Fledermaus von der Decke hängen oder dich einfach mal Hängen lassen ohne schlechtes Gewissen? 

Ich lade dich herzlich zu einem Aerial Yoga Anfänger Workshop ein. In diesem Workshop kannst du verschiedene Aerial Yoga Techniken kennen lernen und dich einfach mal fallen lassen.

Melde dich gleich an, die Plätze sind begrenzt! 

Max. 10 Teilnehmer. 

 

Termine:

Samstag, 24.0819 von 17:00 - 18:30 Uhr

 

Ausgleich:

40 CHF pro Person

 


Eine Reise in die Welt der Meditation

Workshop in Aktiv-, Yoga- und Tantrameditation

 

Du lernst eine Reihe von verschiedenen Meditationstraditionen und –formen kennen. Wir arbeiten mit stillen und aktiven Meditationstechniken, Achtsamkeitsübungen, Atemtechniken, Techniken zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Mudras und Mantras u.v.m. 

 

Im Gruppensharing ist Raum für Erfahrungsaustausch und Reflexion. Offenheit gegenüber philosophischen und spirituellen Fragestellungen ist erwünscht. Der Workshop ist geeignet für Einsteiger und Personen mit Meditationserfahrung.

 

Samstag, 30.03.19, 8:30 – 11:30 Uhr

Samstag, 06.04.19, 8:30 – 11:30 Uhr

 

Kosten: CHF 45 (je Workshop)

 

Anmeldung:  info@coaching-langer.ch / 079 845 41 83 / Meditationsleitung: Lisa Langer

                        Workshop findet statt ab 5 Teilnehmenden